ProKräuter
- Kräuter mit allen Sinnen erleben - 
 

Speisen & Getränke

Kräuter, Gewürze und frische, regionale Lebensmittel sind unsere Leidenschaft!

Zu unserer Leidenschaft gehört es auch in der Region nach besonderen Produkten, gerne auch in Bio-Qualität, Ausschau zu halten und für unseren Betrieb einzukaufen. Dazu besuchen wir gerne den Kemtener Wochenmarkt oder direkt den Allgäuer Direktvermarkter.

Aus all dem bereiten wir mit viel Leidenschaft das Beste für unsere Gäste, also euch, zu.

Du liebst gutes Essen, schätzt regionale Küche mit dem gewissen Etwas, dann bist Du genau richtig bei uns!

Wir bereiten unsere Gerichte frisch für Dich zu. Da kann es schon mal einen kleinen Moment dauern. Gerne kannst du in der Zwischenzeit eine leckere hausgemachte Kräuterschorle, einen Meckatzer Weizen oder ein feines Glas Wein genießen.


Wir verwöhnen Deinen Gaumen mit Gerichte aus der alpenländischen und Allgäuer Küche und immer wieder auch mit einem mediterranem und internationalen Leckerbissen. Auf unser ständig wechselnden Karte findest du genauso Fleischgerichte wie Nudel- und Mehlspeisen und natürlich Suppen und Salate sowie Süsses in Form von Kuchen und Eis.


Schon mal unser Kräuterhof-Schnitzel vom oberschwäbischen Landschwein mit Salat und Pommes probiert?

Oder wären Dir unsere Wildkräuter-Kässpatzen, die Spezialität unseres Hofes und einzigartig im Allgäu, mit einem buntem Salat und hausgemachtem Kräuterdressing lieber?

Wenn es Dir nach etwas Süssem steht, dann probier einfach mal unseren Apfelstrudel mit feinem Vanilleeis von der Allgäuer Eismanufaktur und dazu eine Tasse heißen Cappuccino.


Unsere Karte ist klein aber fein! Gerne gehen wir auf Deine Wünsche ein. Du hast eine Allergie oder Unverträglichkeit, dann sprich uns darauf an und wir finden auch eine passende Alternative für Dich.






 
 
E-Mail
Anruf